Impressum

Betreiber: Volker Eidems
Parkstraße 20, 80339 München
USt-IdNr.: DE249662170
Konzept und Gestaltung: www.einwaage.de

 

Haftungshinweise: Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir übernehmen für fremde Inhalte keine Gewähr. Die Anbieter der verlinkten Webseiten haften für die veröffentlichten Inhalte. Die verlinkten Seiten wurden von uns zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine ständige Inhaltskontrolle der verlinkten Seiten ist ohne Anhaltspunkte oder Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten nicht möglich.

 

Datenschutz: Wir verwenden eine Tracking Software auf Basis von Cookies, um die Nutzungshäufigkeit und die Anzahl der Nutzer unserer Webseite zu ermitteln. Mit dieser Software können wir jedoch keine persönlichen Informationen erfassen, die Rückschlüsse auf die Identität der Benutzer zulassen. Verlag Parkstraße kann seriösen Drittfirmen Statistiken über das Kundenverhalten in Bezug auf die Nutzung der Webseite zur Verfügung stellen, wobei diese Statistiken keinerlei persönliche Informationen enthalten, die Rückschlüsse auf die Identität der Kunden zulassen.